schwartzenwolfes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
schwartzenwolfes

drete ein in das Dungle Reich aber wier werden deine schrite in auge behalten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hir die regeln des rudels

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 34

hir die regeln des rudels  Empty
BeitragThema: hir die regeln des rudels    hir die regeln des rudels  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 3:20 pm

1.Regelverstoß
Bei Regelverstoß, sind die Administratoren berechtigt, den Beitrag ohne Vorwarnung zu löschen. Begeht ein User merhere Male Regelverstoß, kann er dafür einen Bannpunkt kriegen. Bei 2 Bannpunkten kann man das Forum für zwei Monate nicht mehr betreten, bei vier wird man aus dem Forum verbannt.

2.Account
Registriert ein User sich, übernimmt er automatisch die Verantwortung seines Accounts.
Er sollte das Passwort nie preisgeben, eagl ob er der Person vertraut oder nicht, denn dann ist das eindringen eines anderen Users in den Account möglich.
Solltet ihr merken das ein anderer User in euren Account geht, so könnt ihr das Administratoren melden, aber ohne handfeste Beweise können selbst wir nichts tun.
Der Name sollte nicht aus Kraftausdrücken oder anderen nicht gestatten Wörtern bestehen. Markennamen und Namen von Dingen sind ebenfalls nicht erwünscht.
Doppelaccounts sind nicht gestattet! Sollte ein Administrator mitkriegen oder bemerken das jemand einen Doppelaccount hat, folgt die sofortige Löschung beider Accounts!
Die Löschung nach Wunsch ist jederzeit verfügbar, es wird gebeten sich an einen Administrator zu wenden.

3.Beiträge und Themen
Wenn ein User ein neues Thema erstellt sollte er auf folgendes achten:
-In den Beiträgen und Themen werden keine rassistischen, sexuellen oder beleidigende Wörter verwendet! Sollte dies nicht beachtet werden folgt die Löschung des Themas oder des Beitrages!
-Der Titel sollte zum Thema passen!
-Der Startpost eines Themas muss mindesten 50 Wörter enthalten!
-Jeder Beitrag muss mindesten 10 Wörter enthalten! Ausnahme! In der Jungenhöhle gilt diese Regel nicht! Trozdem sollte nicht gespammt werden!
- Capsen ist nicht erlaubt! (Capsen= IN GROß BUCHSTABEN SCHREIBEN)
-Spamen ebenso nicht! (Spamen = uh- tzz- dshf- dljalf-= kurze sinnlose Beiträge hintereinander!)
-Doppelposts sind auch nicht erlaubt! Außer die einzelnen Beiträge sind an verschiedenen Tagen geschrieben worden!
- Man sollte auch auf die Rechtschreibung achten!
-Nur höchstens 4 Smileys pro Beitrag

Zu den Wörtern zählennicht:
-Smileys
-Grüße (z.B. LG Tigi)
-etliche Satzezeichen
-*ich will kekse* und solche Sätze

Zum Clubunterforum:
1. Jeder Startpost muss 50 Wörter betragen.
Jeder normale Post 10.
2.Wenn ein Thema eröffnet wird darf zur übersichtlichkeit ein 3-fach Post gemacht werden.
3.Die allgemeinen Forumregeln.
4.Kein Streit um Clubs.
5.Wenn es Streit gibt versucht der Clubgründer den Streit zu beheben oder diejenigen zurückzuweisen.
6.Der Clubgründer hat das Recht Clubmitglieder rauszuwerfen.
7.Der Clubgründer muss sich um seinen Club kümmern. Seit euch dessen bewusst bevor ihr einen Club aufmacht.


4.Chatregeln
Wir bitten euch diese Regeln einzuhalten, weil der Chat sonst zu unübersichtlich wird.
Ihr heißt im Chat genauso wie im Forum!
-Nicht spamen!
-Nicht capsen!
-Es ist nur einmal pro Tag Bergrüßunsaspamen erlaubt!
-unterlasst so gut es geht Grafiken
-keine pornografischen, gewalttätigen oder mit Kraftausdrücken versehenen Bilder und Sätze!
Wird etwas der Regeln nach mehreren Warnungen immer noch nicht eingehalten, wird man gekickt bzw gebannt!

5.Charaktere
Keiner, der auf dem Titelbild oder den Bannern aufgezeichneten Wölfen darf verwendet werden! Weder als eigene Fursona oder sonstiges.
Man darf höchstens Fanbilder mit ihnen machen, aber nur mit der Erlaubnis von mir und Hoff. Denn diese Wölfe sind unsere Charaktere!
Sehen wir irgendwo unsere Charas ohne das wir es wissen, gibt es Ärger. Wir können auch zu Anzeigen greifen! ALso unterlasst den Fursona klau!



Weitere Regeln folgen...
Nach oben Nach unten
https://wolfesschedowe.forenverzeichnis.com
 
hir die regeln des rudels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
schwartzenwolfes :: Regeln-
Gehe zu: